Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 28.06.10 18:15 |
Ändi: | 28.06.10 23:00 |
Beschriebig: | Blue-Style Schnellstart: Level 3 - max. 4 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 20 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 2500 Punkte! |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.06.10 10:15 |
Ändi: | 28.06.10 18:00 |
Beschriebig: | Türkis-Style - max. 5 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 30 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 3500 Punkte! |
Spilerlimit: | 30 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.06.10 22:15 |
Ändi: | 28.06.10 10:00 |
Beschriebig: | Brown-Style Schnellstart: Level 2 LAN-Option aktiv - keine Moral - max. 5 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 60 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 2800 Punkte! - Schlafmodus: 3-5 Stunden - unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 800 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.06.10 12:30 |
Ändi: | 27.06.10 22:00 |
Beschriebig: | Blue-Style Schnellstart: Level 1 - keine Moral - max. 5 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 40 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 2500 Punkte! - Schlafmodus: 1-3 Stunden |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.06.10 10:00 |
Ändi: | 27.06.10 12:15 |
Beschriebig: | Green-Style Schnellstart: Level 3 - maximal 2 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 15 Minuten! - Barbarendörfer wachsen schnell bis 4500 Punkte - unterstützte Einheiten pro BH-Stufe: 100 - Kartensystem: Kontinent 1000*1000 In dieser Runde kann man nicht Adeln. Adelsgeschlechter können zwar gebaut aber nicht verschickt werden. Ziel dieser Runde ist ein Dorf mit möglichst vielen Punkten zum Rundenende zu haben, bzw. die Dörfer anderer Spieler mit Katapulten so zu bearbeiten, dass sie möglichst viele Punkte verlieren. |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.06.10 22:45 |
Ändi: | 27.06.10 09:45 |
Beschriebig: | Yellow-Style Schnellstart: Level 3 LAN-Option aktiv - Moral inaktiv - max. 4 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 60 Minuten - Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte! - Schlafmodus: 4-6 Stunden - alte Karte - unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 600 |
Spilerlimit: | 30 |
Gewinnbedingungen: | Punktbester Spieler bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.06.10 16:00 |
Ändi: | 26.06.10 22:30 |
Beschriebig: | White-Style Schnellstart: Level 3 - Moral inaktiv - alte Karte - max. 5 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 20 Minuten - Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte! - Unterstütze Truppen je Bauernhofstufe: 700 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler an Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.06.10 09:45 |
Ändi: | 26.06.10 15:45 |
Beschriebig: | Yellow-StyleSchnellstart: Level 2 - max. 4 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 20 Minuten - Barbarendörfer wachsen langsam bis 2500 Punkte! Achtung: Adelsgeschlechter ziehen nicht wie gewöhnlich zwischen 20 und 35 Zustimmung ab, sondern 35 bis 50. |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler an Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.06.10 22:45 |
Ändi: | 26.06.10 09:30 |
Beschriebig: | - Basiskonfiguration wie w4 in Deutschland Schnellstart: Level 3 LAN-Option aktiv - Moral inaktiv - maximal 4 Spieler pro Stamm - Anfängerschutz: 50 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 3000 Punkte - vereinfachte Forschung - Paldin und Bogis inaktiv - Späher: Können Truppen, Gebäude, Ressourcen und Truppen ausserhalb sehen - AG-System: Goldmünzen - Einlagerungen kosten nur ein 25 % des Originalpreises - Kartensystem: +/- System, neue Karte - Auf 10 Spieler entstehen 15 Bonusdörfer - SM: 2-3 Stunden |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm an Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.06.10 16:15 |
Ändi: | 25.06.10 22:30 |
Beschriebig: | Green-Style Schnellstart: Level 1 LAN-Option aktiv - max. 2 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 30 Minuten - Barbarendörfer wachsen schnell bis 1800 Punkte! - unterstützte Truppen je Bauernhofstufe: 400 |
Spilerlimit: | 30 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm an Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.