Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 09.12.09 22:30 |
Ändi: | 10.12.09 08:30 |
Beschriebig: | SDS-Style CH -maximal 6 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - SM: 2-4 Stunden - Anfängerschutz: 30 Minuten |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.12.09 17:15 |
Ändi: | 09.12.09 22:15 |
Beschriebig: | BH-Style Schnellstart: Level 3 -maximal 4 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 700 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.12.09 15:00 |
Ändi: | 09.12.09 17:00 |
Beschriebig: | Mixed-Style Schnellstart: Level 3 -maximal 1 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 111 In dieser Runde kann man nicht Adeln. Adelsgeschlechter können zwar gebaut aber nicht verschickt werden. Ziel dieser Runde ist möglichst viele Truppen deiner Gegner zu vernichten. |
Spilerlimit: | 30 |
Gewinnbedingungen: | Punktbester Spieler(nach Besiegte-Gegner-Rangliste) am Rundenende! Hier endgültiges Ergebnis nach Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.7 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.12.09 09:45 |
Ändi: | 09.12.09 14:45 |
Beschriebig: | Waldi-Style Schnellstart: Level 2 - max. 5 Spieler pro Stamm - dieser kann nicht verlassen werden und auch unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte - Anfängerschutz: 30 Minuten |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.12.09 22:30 |
Ändi: | 09.12.09 09:30 |
Beschriebig: | Kirchen-Style Schnellstart: Level 1 - max. 5 Spieler pro Stamm - Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte - Anfängerschutz: 45 Minuten - unterstütze Einheiten pro Bauernhofstufe: 1000 - SM: 3-5 Stunden |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.12.09 17:15 |
Ändi: | 08.12.09 22:15 |
Beschriebig: | Freaky-Style Schnellstart: Level 2 - max. 1 Spieler pro Stamm - dieser kann nicht verlassen werden und auch unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Barbarendörfer wachsen bis 1000 Punkte - Anfängerschutz: 30 Minuten - unterstütze Einheiten pro Bauernhofstufe: 500 - SM: 1 Stunde |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.12.09 09:00 |
Ändi: | 08.12.09 17:00 |
Beschriebig: | SDS-Style CH - max. 3 Spieler pro Stamm - dieser kann nicht verlassen werden und auch unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte - Anfängerschutz: 30 Minuten - SM: 1-2 Stunden |
Spilerlimit: | 30 |
Gewinnbedingungen: | Punktebestes Team bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.55 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.12.09 22:45 |
Ändi: | 08.12.09 08:45 |
Beschriebig: | OLD-Style, Schnellstart: Level 3, LAN-Option aktiv - max. 5 Spieler pro Stamm - Stamm kann nicht verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 30 Minuten - Barbarendörfer wachsen nicht! - SM: 2-4 Stunden |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.12.09 17:30 |
Ändi: | 07.12.09 22:30 |
Beschriebig: | Fred-Style, Schnellstart: Level 3, LAN-Option aktiv - max. 4 Spieler pro Stamm - Stamm kann ab 20 Uhr nicht mehr verlassen werden - unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich - Anfängerschutz: 30 Minuten - Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte! - unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 350 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Spieler bei Rundenende |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.12.09 14:15 |
Ändi: | 07.12.09 17:15 |
Beschriebig: | BH-Style Schnellstart: Level 3 - max. 2 Spieler pro Stamm, dieser kann nicht verlassen werden, unterstützen und beliefern anderer Stämme ist nicht möglich unterstützte Einheiten pro Bauernhofstufe: 5 Anfängerschutz: 5 Minuten In dieser Runde kann man nicht Adeln. Adelsgeschlechter können zwar gebaut aber nicht verschickt werden. Ziel dieser Runde ist möglichst viele Truppen deiner Gegner zu vernichten. |
Gewinnbedingungen: | Punktbester Spieler(nach Besiegte-Gegner-Rangliste) am Rundenende! Hier endgültiges Ergebnis nach Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.