Speed-Rundä

Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.

[1] ... [808] >810< [812] ... [817]

#93 Nightround

Start: 19.12.08 23:45
Ändi: 20.12.08 13:45
Beschriebig: w1 Style de
Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Gschwindigkeit: 300
Gschwindigkeit Einheite: 0.6
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Nei
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#92 Katapult-Premiumrunde

Start: 19.12.08 16:15
Ändi: 19.12.08 23:15
Beschriebig: w5 style de -> AH möglich zu bauen, aber ihr könnt nicht adeln ^^
250 Einheiten werden pro BHlevel unterstützt!
Lan Option -> ja!
pro Dorf entsteht ein graues Dorf!
Start mit erhöhte Gebäudeleveln!
max. 5 Member pro Stamm, dieser kann nicht verlassen werden!
Gewinnbedingungen: Spieler mit den meisten Punkten gewinnt!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.45
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#91 SDS-Runde

Start: 15.12.08 16:00
Ändi: 19.12.08 16:00
Beschriebig: w20 stlye de
Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Gschwindigkeit: 140
Gschwindigkeit Einheite: 0.6
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#89 Premium-Runde

Start: 14.12.08 11:30
Ändi: 14.12.08 22:30
Beschriebig: w1 Style de <- w5 rohstoffproduktion!
erhöhte Gebäudelevel
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.5
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Nei
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#90 Frühaufsteher-Bash-SDS

Start: 14.12.08 08:15
Ändi: 14.12.08 11:00
Beschriebig: Einheiten die pro BHlevel unterstütz werden: 20!
Spilerlimit: 80
Gewinnbedingungen: Punktbester Basher am Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.35
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#88 Doubleteam-SDS

Start: 13.12.08 13:40
Ändi: 14.12.08 08:00
Beschriebig: alter SDS Style de
erhöhte Gebäudeleveln am Start
Stamm kann nicht verlassen werden!
Spilerlimit: 30
Gewinnbedingungen: Punktbester Stamm am Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.45
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#87 Bash-SDS

Start: 13.12.08 10:45
Ändi: 13.12.08 13:30
Beschriebig: unterstützte Einheiten pro Bhlevel = 10!
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler(Angriffspunkte entscheident!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.35
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#86 Doubleteam-SDS

Start: 12.12.08 17:15
Ändi: 13.12.08 10:15
Beschriebig: neuer SDS Style auf w10 Basis de
Stamm kann nicht verlassen werden
erhöhte Gebäudeleveln
Gewinnbedingungen: Punktbester Stamm am Rundenende
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Nei
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#85 SDS

Start: 09.12.08 17:00
Ändi: 12.12.08 17:00
Beschriebig: w20 Style de
Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Gschwindigkeit: 140
Gschwindigkeit Einheite: 0.65
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#84 Nikolaus-SDS

Start: 08.12.08 20:10
Ändi: 09.12.08 15:00
Beschriebig: w20 Style de
einer von den Top 5 (zufall) bekommt 5 PA Punkte!
Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen: Punktbester Spieler am Rundenende!
Gschwindigkeit: 300
Gschwindigkeit Einheite: 0.55
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner