Jetzt spielen
Rise of Cultures – Baue eine Stadt, schalte alte Zivilisationen frei und kämpfe strategisch!
Explore a mysterious world, dive into adventures, and take care of your village!
Führe deine Stadt aus der Steinzeit durch die Jahrhunderte und schmiede ein Imperium!
Entscheide dich für die Elfen oder die Menschen und errichte eine mystische Stadt in einer fantastischen Welt!
Errichte prächtige Städte, schmiede mächtige Bündnisse, nutze die Macht der Götter und erobere die Welt!
Tribal Wars 2 – build and fortify your medieval castle
Erkunde neues Land und erlebe spannende Abenteuer und Duelle! The West erwartet dich!
Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 28.10.17 21:30 |
Ändi: | 29.10.17 10:30 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.10.17 15:00 |
Ändi: | 28.10.17 21:00 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 800 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.10.17 14:30 |
Ändi: | 28.10.17 14:30 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level X • BH-Regel: Inaktiv • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 50 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen nicht • Erhöhte Dorfabstände • Anfängerschutz: 60 Minuten • Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.10.17 10:00 |
Ändi: | 27.10.17 14:00 |
Beschriebig: | ![]() • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Anfängerschutz: 120 Minuten • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 300 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 100 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.10.17 20:00 |
Ändi: | 23.10.17 09:30 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1250 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2400 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.10.17 11:30 |
Ändi: | 22.10.17 19:30 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1400 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 20:30 |
Ändi: | 22.10.17 11:00 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 5 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Verbesserte Bonusdörfer • Anfängerschutz: 60 Minuten • Erhöhte Dorfabstände • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 15:00 |
Ändi: | 21.10.17 20:00 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 950 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 09:30 |
Ändi: | 21.10.17 14:30 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 02:00 |
Ändi: | 21.10.17 09:00 |
Beschriebig: | ![]() • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 25 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.