Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 28.10.17 21:30 |
Ändi: | 29.10.17 10:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.10.17 15:00 |
Ändi: | 28.10.17 21:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 800 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.10.17 14:30 |
Ändi: | 28.10.17 14:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: Inaktiv • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 50 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen nicht • Erhöhte Dorfabstände • Anfängerschutz: 60 Minuten • Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.10.17 10:00 |
Ändi: | 27.10.17 14:00 |
Beschriebig: | • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Anfängerschutz: 120 Minuten • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 300 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 100 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.10.17 20:00 |
Ändi: | 23.10.17 09:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1250 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2400 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.10.17 11:30 |
Ändi: | 22.10.17 19:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1400 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 20:30 |
Ändi: | 22.10.17 11:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 5 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Verbesserte Bonusdörfer • Anfängerschutz: 60 Minuten • Erhöhte Dorfabstände • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 15:00 |
Ändi: | 21.10.17 20:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 950 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 09:30 |
Ändi: | 21.10.17 14:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.10.17 02:00 |
Ändi: | 21.10.17 09:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 25 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.