Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 20.10.17 21:00 |
Ändi: | 21.10.17 01:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Maximal 3 AGs pro Dorf • Max. 2 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • Paladin mit Gegenständen |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.10.17 14:30 |
Ändi: | 20.10.17 20:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2600 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.10.17 16:30 |
Ändi: | 20.10.17 14:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximale AG-Reichweite: 8 Felder • Max. 5 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte • Kirche und Wachturm • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 250 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 120 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 15.10.17 21:00 |
Ändi: | 16.10.17 16:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte • Schlafmodus: 6-8 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 350 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 15.10.17 13:30 |
Ändi: | 15.10.17 20:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 700 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 14.10.17 13:00 |
Ändi: | 15.10.17 13:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 70 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen schnell bis 5000 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 140 % • Anfängerschutz: 60 Minuten • Schlafmodus: 6-8 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 14.10.17 01:30 |
Ändi: | 14.10.17 12:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 5500 Punkte • Schlafmodus: 2-4 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.10.17 20:00 |
Ändi: | 14.10.17 01:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 900 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.10.17 13:30 |
Ändi: | 13.10.17 19:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte • Kirche • Erhöhte Dorfabstände |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.10.17 08:00 |
Ändi: | 13.10.17 13:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3100 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.