Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 21.11.21 18:00 |
Ändi: | 21.11.21 23:59 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Spieler starten mit 573 Punkten • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 30 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Internetverbindung teilen ist NICHT erlaubt, nur 1 Spieler pro Verbindung! |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: | Punktebester Stamm bei Rundenende! |
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.10.21 13:00 |
Ändi: | 20.11.21 13:00 |
Beschriebig: | Dies hier ist eine Test-Welt, um einige Settings auszuprobieren. Es kann zu Fehlern kommen, sollte dies so sein teilt dies bitte dem Support mit. Wir wünschen euch dennoch viel Spass! |
Gewinnbedingungen: | Grösster Stamm am Ende der Welt (13.November 13:00) |
Gschwindigkeit: | 10 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.25 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.10.21 17:30 |
Ändi: | 18.10.21 23:59 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 25 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 120 % • Paladin ohne Gegenstände |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: | » Mit dieser Runde stellt die Schweiz den Speed-Betrieb komplett und endültig ein. Wir bedanken uns bei allen Spielern für die großartige Zeit die wir in unglaublichen 8274 Runden miteinander verbringen durften!
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 31.10.17 11:00 |
Ändi: | 31.10.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.10.17 21:30 |
Ändi: | 31.10.17 10:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1600 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.10.17 16:00 |
Ändi: | 30.10.17 21:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 900 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 25 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 13 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.10.17 10:30 |
Ändi: | 30.10.17 15:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Paladin mit verbesserten Gegenständen |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.10.17 22:00 |
Ändi: | 30.10.17 10:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte • Schlafmodus: 4-6 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.10.17 17:30 |
Ändi: | 29.10.17 21:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 950 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Kein billiger AG-Nachbau • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Paladin ohne Gegenstände • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.10.17 11:00 |
Ändi: | 29.10.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 120 % |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.