Speed-Rundä

Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.

[1] ... [13] >15< [17] ... [817]

#8246 Night Speed

Start: 12.10.17 20:30
Ändi: 13.10.17 07:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1200
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 65 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2700 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8245 Nachmittags Speed

Start: 12.10.17 15:00
Ändi: 12.10.17 20:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 750
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 30 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3300 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8244 Halbwochen Speed

Start: 09.10.17 17:30
Ändi: 12.10.17 14:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 2
BH-Regel: 1800
• Forschung: 10er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 80 %
• Max. 4 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen langsam bis 2000 Punkte
• Verbesserte Bonusdörfer
• Paladin mit einfachen Gegenständen
• Schlafmodus: 8-16 Stunden
• Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden

Spilerlimit: 250
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 160
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8243 Mittags Speed

Start: 09.10.17 12:00
Ändi: 09.10.17 17:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 60 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8242 Night Speed

Start: 08.10.17 22:00
Ändi: 09.10.17 11:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 70 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 11 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte
• Schlafmodus: 6-9 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8241 Fight Speed

Start: 08.10.17 16:30
Ändi: 08.10.17 21:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 1100
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Kein günstiger AG-Nachbau
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer können nicht geadelt werden
• Paladin mit verbesserten Gegenständen
• Reduzierte Dorfabstände

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8240 Morgen Speed

Start: 08.10.17 10:30
Ändi: 08.10.17 16:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2300 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8239 Verräter Speed

Start: 07.10.17 22:30
Ändi: 08.10.17 10:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1400
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3150 Punkte
• Erhöhte Minenproduktion: 120 %
• Paladin ohne Gegenstände
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8238 Abend Speed

Start: 07.10.17 17:30
Ändi: 07.10.17 22:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 800
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8237 Tages Speed

Start: 07.10.17 11:00
Ändi: 07.10.17 17:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1100
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Maximal 3 AGs pro Dorf
• AG-Preise liegen bei 60 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2700 Punkte

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner