Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 12.10.17 20:30 |
Ändi: | 13.10.17 07:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 65 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2700 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 12.10.17 15:00 |
Ändi: | 12.10.17 20:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 750 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3300 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.10.17 17:30 |
Ändi: | 12.10.17 14:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1800 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen langsam bis 2000 Punkte • Verbesserte Bonusdörfer • Paladin mit einfachen Gegenständen • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 250 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 160 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.10.17 12:00 |
Ändi: | 09.10.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.10.17 22:00 |
Ändi: | 09.10.17 11:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 11 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte • Schlafmodus: 6-9 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.10.17 16:30 |
Ändi: | 08.10.17 21:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Kein günstiger AG-Nachbau • Max. 2 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • Paladin mit verbesserten Gegenständen • Reduzierte Dorfabstände |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.10.17 10:30 |
Ändi: | 08.10.17 16:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2300 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.10.17 22:30 |
Ändi: | 08.10.17 10:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3150 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 120 % • Paladin ohne Gegenstände • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.10.17 17:30 |
Ändi: | 07.10.17 22:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 800 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.10.17 11:00 |
Ändi: | 07.10.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2700 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.