Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 06.10.17 20:00 |
Ändi: | 07.10.17 10:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1600 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 10 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 50 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 6000 Punkte • Anfängerschutz: 45 Minuten • Paladin ohne Gegenstände • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 06.10.17 14:00 |
Ändi: | 06.10.17 19:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 65 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 04.10.17 17:30 |
Ändi: | 06.10.17 13:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1600 Punkte • Paladin ohne Gegenstände • Maximale AG-Reichweite: 10 Felder • Anfängerschutz: 2 Stunden • Verteidigerbonus: Verteidiger kämpft mit 200 % Kampfkraft von 2-6 Uhr • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 210 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.10.17 17:00 |
Ändi: | 04.10.17 17:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • Max. 4 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2100 Punkte • Anfängerschutz: 1 Stunde • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 230 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.10.17 12:00 |
Ändi: | 02.10.17 16:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Erhöhte Minenproduktion: 120 % |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 01.10.17 21:30 |
Ändi: | 02.10.17 11:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1800 Punkte • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 01.10.17 10:30 |
Ändi: | 01.10.17 21:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 120 % • Anfängerschutz: 45 Minuten • Schlafmodus: 1 Stunde • Rundenstart: 11:00 Uhr => Unmittelbar vor Rundenstart entstehen 100 Cheat-Bonusdörfer (Grunddeff je Dorf: 4.000 Speerträger und Schwertkämpfer) » Hier findet ihr weitere Informationen zur Runde! |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.09.17 22:00 |
Ändi: | 01.10.17 10:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1250 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2400 Punkte • Schlafmodus: 4-6 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.09.17 16:30 |
Ändi: | 30.09.17 21:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Paladin mit einfachen Gegenständen • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.09.17 11:00 |
Ändi: | 30.09.17 16:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.