Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 29.09.17 20:30 |
Ändi: | 30.09.17 10:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 3 Spieler pro Stamm • 70 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 6000 Punkte • Anfängerschutz: 45 Minuten • Maximale AG-Reichweite: 30 Felder • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.09.17 18:00 |
Ändi: | 29.09.17 20:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 75 • Forschung: 1er Techs • Max. 2 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Reduzierte Dorfabstände • Anfängerschutz: 10 Minuten • In dieser Runde kann nicht geadelt werden. |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.09.17 12:30 |
Ändi: | 29.09.17 17:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3100 Punkte • Reduzierte Dorfabstände |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.09.17 18:00 |
Ändi: | 29.09.17 12:00 |
Beschriebig: | • BH-Regel: 1800 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • Kein billiger AG-Nachbau • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1200 Punkte • Kirche und Wachturm • Anfängerschutz: 2 Stunden • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 300 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 120 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.09.17 11:30 |
Ändi: | 25.09.17 17:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.09.17 21:00 |
Ändi: | 25.09.17 11:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2200 Punkte • Kirche und Wachturm • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.09.17 14:30 |
Ändi: | 24.09.17 20:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 950 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.09.17 20:30 |
Ändi: | 24.09.17 14:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 10 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 65 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Anfängerschutz: 45 Minuten • Paladin ohne Gegenstände • Erhöhte Dorfabstände • Schlafmodus: 7 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 9 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.09.17 11:00 |
Ändi: | 23.09.17 20:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1400 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.09.17 01:30 |
Ändi: | 23.09.17 10:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte • Schlafmodus: 2-4 Stunden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.