Jetzt spielen
Rise of Cultures – Baue eine Stadt, schalte alte Zivilisationen frei und kämpfe strategisch!
Explore a mysterious world, dive into adventures, and take care of your village!
Führe deine Stadt aus der Steinzeit durch die Jahrhunderte und schmiede ein Imperium!
Entscheide dich für die Elfen oder die Menschen und errichte eine mystische Stadt in einer fantastischen Welt!
Errichte prächtige Städte, schmiede mächtige Bündnisse, nutze die Macht der Götter und erobere die Welt!
Tribal Wars 2 – build and fortify your medieval castle
Erkunde neues Land und erlebe spannende Abenteuer und Duelle! The West erwartet dich!
Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 22.09.17 20:00 |
Ändi: | 23.09.17 01:00 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 14 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • 3-Dorf-Start |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.09.17 13:30 |
Ändi: | 22.09.17 19:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Kein billiger AG-Nachbau • Zustimmungsverlust je AG: 15-20 • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 140 % |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.09.17 17:00 |
Ändi: | 22.09.17 13:00 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 90 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 11 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2100 Punkte • Kirche • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 190 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 18.09.17 16:30 |
Ändi: | 20.09.17 16:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1700 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximale AG-Reichweite: 10 Felder • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1800 Punkte • Paladin ohne Gegenstände • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 220 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 23:00 |
Ändi: | 18.09.17 16:00 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2200 Punkte • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 17:30 |
Ändi: | 17.09.17 22:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 11:00 |
Ändi: | 17.09.17 17:00 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 900 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 22:00 |
Ändi: | 17.09.17 10:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2600 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 4-6 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 16:00 |
Ändi: | 16.09.17 21:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 10:30 |
Ändi: | 16.09.17 15:30 |
Beschriebig: | ![]() » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3100 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.