Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 22.09.17 20:00 |
Ändi: | 23.09.17 01:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 14 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • 3-Dorf-Start |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.09.17 13:30 |
Ändi: | 22.09.17 19:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Kein billiger AG-Nachbau • Zustimmungsverlust je AG: 15-20 • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 140 % |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.09.17 17:00 |
Ändi: | 22.09.17 13:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 90 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 11 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2100 Punkte • Kirche • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 190 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 18.09.17 16:30 |
Ändi: | 20.09.17 16:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1700 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximale AG-Reichweite: 10 Felder • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1800 Punkte • Paladin ohne Gegenstände • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 220 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 23:00 |
Ändi: | 18.09.17 16:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2200 Punkte • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 17:30 |
Ändi: | 17.09.17 22:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.09.17 11:00 |
Ändi: | 17.09.17 17:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 900 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 22:00 |
Ändi: | 17.09.17 10:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2600 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 4-6 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 16:00 |
Ändi: | 16.09.17 21:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.09.17 10:30 |
Ändi: | 16.09.17 15:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3100 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
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