Speed-Rundä

Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.

[1] ... [17] >19< [21] ... [817]

#8206 Get The Barbs Speed

Start: 15.09.17 19:00
Ändi: 16.09.17 10:00
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 1300
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Konstante AG-Preise
• Max. 4 Spieler pro Stamm
• 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 5500 Punkte
• Anfängerschutz: 60 Minuten
• Schlafmodus: 5-7 Stunden
Moral wird um 00:00 Uhr deaktiviert

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8205 Nachmittags Speed

Start: 15.09.17 12:30
Ändi: 15.09.17 18:30
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Reduzierte Dorfabstände
• Paladin ohne Gegenstände

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8204 Halbwochen Speed

Start: 13.09.17 18:00
Ändi: 15.09.17 12:00
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 2
BH-Regel: 1300
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 70 %
• Max. 4 Spieler pro Stamm
• 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 1300 Punkte
• Anfängerschutz: 2 Stunden
• Kirche
• Paladin mit einfachen Gegenständen
• Schlafmodus: 7-14 Stunden
• Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden

Spilerlimit: 200
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 230
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8203 Short Speed

Start: 13.09.17 13:30
Ändi: 13.09.17 17:30
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 5
BH-Regel: 800
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 30 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Erhöhte Minenproduktion: 120 %

Spilerlimit: 80
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8202 Halbwochen Speed

Start: 11.09.17 17:00
Ändi: 13.09.17 13:00
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1500
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 80 %
• Maximale AG-Reichweite: 7 Felder
• Max. 5 Spieler pro Stamm
• Stamm kann verlassen werden
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte
• Anfängerschutz: 2 Stunden
• Schlafmodus: 8-16 Stunden
• Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden

Spilerlimit: 200
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 220
Gschwindigkeit Einheite: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8201 Morgen Speed

Start: 11.09.17 10:30
Ändi: 11.09.17 16:30
Beschriebig:

» Wir testen neue Schnellstart-Level.
Schnellstart: Level 4
BH-Regel: 1000
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler

Spilerlimit: 100
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8200 Day'N'Night Speed

Start: 10.09.17 10:00
Ändi: 11.09.17 10:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 1
BH-Regel: 1100
• Forschung: 3er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Paladin mit verbesserten Gegenständen
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte
• Schlafmodus: 6-10 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8199 Night Speed

Start: 09.09.17 22:00
Ändi: 10.09.17 09:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 3
BH-Regel: 1100
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 20 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte
• Schlafmodus: 5-7 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8198 Tages Speed

Start: 09.09.17 09:30
Ändi: 09.09.17 21:30
Beschriebig:

Schnellstart: Level 1
BH-Regel: 1100
• Forschung: 10er Techs
• AG-System: Goldmünzen
• AG-Preise liegen bei 50 %
• Max. 3 Spieler pro Stamm
• 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Nei
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#8197 Hard 2 Noble Speed

Start: 08.09.17 09:30
Ändi: 09.09.17 09:00
Beschriebig:

Schnellstart: Level 2
BH-Regel: 1400
• Forschung: 1er Techs
• AG-System: Einlagerungen
• Maximal 3 AGs pro Dorf
• Kein billiger AG-Nachbau
• AG-Preise liegen bei 40 %
• Max. 2 Spieler pro Stamm
• 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler
• Barbarendörfer wachsen schnell bis 2000 Punkte
• Zustimmungsverlust pro AG: 15-25
• Schlafmodus: 6-12 Stunden
• Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden

Spilerlimit: 120
Gewinnbedingungen:
  • Punktebester Spieler bei Rundenende!
Gschwindigkeit: 400
Gschwindigkeit Einheite: 0.3
Schlafmodus: Ja
Urloubsvrträtig: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spieler Ranglischte
» Ranglischte Stämm
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner