Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 15.09.17 19:00 |
Ändi: | 16.09.17 10:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 4 Spieler pro Stamm • 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 5500 Punkte • Anfängerschutz: 60 Minuten • Schlafmodus: 5-7 Stunden • Moral wird um 00:00 Uhr deaktiviert |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 15.09.17 12:30 |
Ändi: | 15.09.17 18:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Reduzierte Dorfabstände • Paladin ohne Gegenstände |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.09.17 18:00 |
Ändi: | 15.09.17 12:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1300 Punkte • Anfängerschutz: 2 Stunden • Kirche • Paladin mit einfachen Gegenständen • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 230 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.09.17 13:30 |
Ändi: | 13.09.17 17:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 5 • BH-Regel: 800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Erhöhte Minenproduktion: 120 % |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.09.17 17:00 |
Ändi: | 13.09.17 13:00 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 80 % • Maximale AG-Reichweite: 7 Felder • Max. 5 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte • Anfängerschutz: 2 Stunden • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 220 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.09.17 10:30 |
Ändi: | 11.09.17 16:30 |
Beschriebig: | » Wir testen neue Schnellstart-Level. • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 10.09.17 10:00 |
Ändi: | 11.09.17 10:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Paladin mit verbesserten Gegenständen • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte • Schlafmodus: 6-10 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.09.17 22:00 |
Ändi: | 10.09.17 09:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.09.17 09:30 |
Ändi: | 09.09.17 21:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 08.09.17 09:30 |
Ändi: | 09.09.17 09:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • Kein billiger AG-Nachbau • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen schnell bis 2000 Punkte • Zustimmungsverlust pro AG: 15-25 • Schlafmodus: 6-12 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 12 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.