Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 07.09.17 23:00 |
Ändi: | 08.09.17 09:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte • Schlafmodus: 3-5 Stunden • Erhöhte Minenproduktion: 150 % |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.09.17 17:30 |
Ändi: | 07.09.17 22:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 600 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 04.09.17 10:30 |
Ändi: | 07.09.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Bonusdörfer auf 10 Spieler • Bonusdörfer wachsen bis 4500 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 300 % • 2 Startdörfer pro Spieler • Verteidigerbonus: 200 % Kampfkraft von 12-17 Uhr • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 03.09.17 21:30 |
Ändi: | 04.09.17 10:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 700 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 5 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 4200 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 03.09.17 08:30 |
Ändi: | 03.09.17 21:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Bonusdörfer auf 10 Spieler • Bonusdörfer wachsen bis 4000 Punkte • Schlafmodus: 1-2 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.09.17 20:30 |
Ändi: | 03.09.17 08:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 10 % • Max. 1 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen schnell bis 5500 Punkte • Schlafmodus: 6-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.09.17 15:00 |
Ändi: | 02.09.17 20:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1200 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • Erhöhte Minenproduktion: 200 % |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.09.17 09:30 |
Ändi: | 02.09.17 14:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 900 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3500 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 01.09.17 17:00 |
Ändi: | 02.09.17 09:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 4500 Punkte • Schlafmodus: 7-9 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.08.17 18:00 |
Ändi: | 01.09.17 16:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 75 % • Maximale AG-Reichweite: 10 Felder • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte • Erhöhte Dorfabstände • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 300 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 140 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.