Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 28.08.17 13:00 |
Ändi: | 28.08.17 17:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 750 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 5 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1800 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 140 % Test: Schnellstart Level 2 NEU |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.08.17 22:00 |
Ändi: | 28.08.17 12:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3200 Punkte • Paladin ohne Gegenstände • Schlafmodus: 6-8 Stunden Test: Schnellstart Level 3 NEU |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.08.17 16:30 |
Ändi: | 27.08.17 21:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 800 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Maximal 3 AGs pro Dorf • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • 2 Startdörfer je Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden Test: Schnellstart Level 3 NEU |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.08.17 10:00 |
Ändi: | 27.08.17 16:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2600 Punkte • Paladin mit einfachen Gegenständen Test: Schnellstart Level 2.5 NEU |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.08.17 23:30 |
Ändi: | 27.08.17 09:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Schlafmodus: 3-5 Stunden Test: Schnellstart Level 4 NEU |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.08.17 18:30 |
Ändi: | 26.08.17 23:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 900 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 10 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 11 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3300 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 120 % Test: Schnellstart Level 3 NEU |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.35 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.08.17 13:00 |
Ändi: | 26.08.17 18:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3100 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.08.17 20:00 |
Ändi: | 26.08.17 12:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1500 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 3 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 70 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Erhöhte Dorfabstände • Anfängerschutz: 45 Minuten • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.08.17 13:00 |
Ändi: | 25.08.17 19:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2900 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.08.17 18:00 |
Ändi: | 25.08.17 12:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 10er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 80 % • Maximale AG-Reichweite: 8 Felder • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2400 Punkte • Wachturm • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 220 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.