Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 14.08.17 21:00 |
Ändi: | 15.08.17 12:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 5 % • Kein billiger AG-Nachbau • Max. 4 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 80 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Verbesserte Bonusdörfer • Anfängerschutz: 45 Minuten • Erhöhte Dorfabstände • Erhöhte Minenproduktion: 130 % • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 14.08.17 17:30 |
Ändi: | 14.08.17 20:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • Erhöhte Minenproduktion: 120 % |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 14.08.17 12:00 |
Ändi: | 14.08.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2600 Punkte • Paladin mit verbesserten Gegenständen |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.08.17 23:00 |
Ändi: | 14.08.17 11:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1500 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 50 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 12 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3600 Punkte • Schlafmodus: 5-7 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.08.17 17:30 |
Ändi: | 13.08.17 22:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 6 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2800 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.08.17 11:00 |
Ändi: | 13.08.17 17:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte • Kirche |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.08.17 01:30 |
Ändi: | 13.08.17 10:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 4 • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 4500 Punkte • Schlafmodus: 1-2 Stunden |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 12.08.17 20:00 |
Ändi: | 13.08.17 01:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 800 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 10 Bonusdörfer auf 10 Spieler • Bonusdörfer wachsen bis 3000 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.08.17 19:30 |
Ändi: | 12.08.17 19:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 3 Spieler pro Stamm • 70 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen schnell bis 6000 Punkte • Erhöhte Minenproduktion: 140 % • Schlafmodus: 5-6 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 10 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.08.17 14:00 |
Ändi: | 11.08.17 19:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 700 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 4000 Punkte • Barbarendörfer können nicht geadelt werden • Paladin mit einfachen Gegenständen |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.45 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.