Speed isch e Modifikation vom Originalspiel, wo meischt mit dütlich erhöhte Gschwindigkeit (zB. 120fach) louft und e Rundedur von einige Stund bis einigi Wuche het.
Start: | 23.08.17 13:30 |
Ändi: | 23.08.17 17:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level X • BH-Regel: 1000 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Reduzierte Dorfabstände • Anfängerschutz: 15 Minuten • Barbarendörfer können nicht geadelt werden |
Spilerlimit: | 80 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.08.17 18:00 |
Ändi: | 23.08.17 13:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 1 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1600 Punkte • Paladin mit verbesserten Gegenständen • Erhöhte Dorfabstände • Schlafmodus: 7-14 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 14 Stunden |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 250 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.08.17 12:30 |
Ändi: | 21.08.17 17:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 700 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Einlagerungen • Konstante AG-Preise • Max. 2 Spieler pro Stamm • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.08.17 21:00 |
Ändi: | 21.08.17 12:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 700 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 60 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 15 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2800 Punkte • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.43 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Nei |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.08.17 14:30 |
Ändi: | 20.08.17 20:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1100 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 20 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 5 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Nei |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 18.08.17 18:30 |
Ändi: | 20.08.17 14:00 |
Beschriebig: | • BH-Regel: 1200 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 80 % • Max. 4 Spieler pro Stamm • 8 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte • Paladin ohne Gegenstände • Maximale AG-Reichweite: 8 Felder • Schlafmodus: 6-12 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 10 Stunden |
Spilerlimit: | 150 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 260 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.08.17 17:00 |
Ändi: | 18.08.17 18:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • Max. 3 Spieler pro Stamm • Stamm kann verlassen werden • 10 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 2000 Punkte • Maximale AG-Reichweite: 8 Felder • Schlafmodus: 8-16 Stunden • Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden • Anfängerschutz: 60 Minuten |
Spilerlimit: | 200 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 220 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.08.17 10:30 |
Ändi: | 16.08.17 16:30 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 700 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 40 % • Max. 2 Spieler pro Stamm • 4 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Reduzierte Dorfabstände • Erhöhte Minenproduktion: 120 % |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 15.08.17 19:30 |
Ändi: | 16.08.17 10:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 3 • BH-Regel: 1300 • Forschung: 3er Techs • AG-System: Einlagerungen • AG-Preise liegen bei 70 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 9 Barbarendörfer auf 10 Spieler • Barbarendörfer wachsen bis 3000 Punkte • Kirche • Schlafmodus: 6-8 Stunden |
Spilerlimit: | 120 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Ja |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 15.08.17 13:00 |
Ändi: | 15.08.17 19:00 |
Beschriebig: | • Schnellstart: Level 2 • BH-Regel: 1400 • Forschung: 1er Techs • AG-System: Goldmünzen • AG-Preise liegen bei 30 % • Max. 3 Spieler pro Stamm • 7 Barbarendörfer auf 10 Spieler |
Spilerlimit: | 100 |
Gewinnbedingungen: |
|
Gschwindigkeit: | 400 |
Gschwindigkeit Einheite: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nei |
Urloubsvrträtig: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spieler Ranglischte » Ranglischte Stämm » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite ist durch hCaptcha geschützt und seine Datenschutzbestimmung und Geschäftsbedingungen apply.